Mistviecher...

Diese Viecher haben tolle Arbeit geleistet ... *juck juck juck* ich mache mir gleich mal was zu Essen..Broccoli Mozzarella Nudeln   

 

28.7.08 11:36


Aua, aua!

Einen wunderschönen guten morgen!

Ich hoffe, dass ihr ein schönes WE hattet, meines war sehr gelungen... War trotz Regengüsse wie aus Eimern aufm Camping bei meinen Leuten...Das Ende vom Lied, irgendwelche Stiche in beiden meiner Füsse..Am rechten 5 Stiche, am linken 2...Stechmücken? Ich hab keine Ahnung...Alle haben wir die Teile an Bein und Fuss..Ich kann keinen einzigen Schuh tragen, da meine Füsse so geschwollen sind und ich nur meine Totenkopf-FlipFlops tragen kann, echt klasse kann ich euch sagen..Eigentlich wollte ich heute trainieren gehen, aber ohne Schuhe, naja...Selbst Ballerinas gehen gar nicht...Ich bin eh schon total allergisch gegen diesen Rotz!!!!Jeder Einstich wird sofort blau...Ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll zu jucken, am besten hacke ich mir beide Füsse ab...Wer brauch die schon? TZTZTZTZZZZ... Hab mich ausserdem am Grill verbrannt..Jaja, ICH grille einmal in meinem Leben und FLUPP bleibe sofort am Grill kleben... Ich fands trotzdem geil...Ich glaube ich mache bei den UNO Weltmeisterschaften mit, hihi... Das haben wir dann auch das ganze WE über gespielt...Extreme UNO... *juck juck juck* Achja, morgen hab ich einen Zahnarzttermin, da werd ich dann auch nochmal gequält....Ich will nit, wääääääh....

28.7.08 09:08


Wochenende...

Sooooo, endlich WE.. Gott sei Dank, dann is mir nimmer so langweilig und ich gammle auch nich so rum ... Morgen gehts ab aufn Camping-Platz, freue mich schon auf meine gegrillten Bananen..Ich versuche hier grad alles mir Mögliche diesen ganzen HTML Kram hinzubekommen, aber es geht nicht... Hätte so gerne ne schöne Seite, damit das hier alles en bisschen toller aussieht, schnief... Hoffe ihr lest meinen Blog trotzdem...Hatte eben schon die 1. Anfrage und ne total liebe Nachricht, danke an diese Person Ich wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende und, dass ihr viel Sonnenschein mitbekommt.. Eure TingTing...
25.7.08 14:53


Endlich Wochenende...

Immerhin is nu Wochenende... Ich hab seit Wochen "Urlaub" weil mein Vertrag ausgelaufen ist! Am 4.08. geh ich zur ner kaufmännischen Privatschule... Hole meinen Realschulabschluss nach, den ich schon lange in der Tasche haben können..War damals auf ner Berufsfachschule, habe da aber dummerweise abgebrochen... Hab mich in der Zwischenzeit mit nem FSJ und Praktikas etwas über Wasser gehalten, währenddessen ich auf Antwort der VHS wartete, um Abendkurse zu besuchen...2 Jahre lang! Die Assis habens nicht auf die Reihe bekommen, hätte schon viel eher auf die Privatschule gehen können...Spacken, echt ey...
25.7.08 10:53


Hot...Hot...

Mir ist sterbenslangweilig...Und das bei dem geilen Wetter...Schon Scheisse, wenn man nit schwimmen kann, wa?...
25.7.08 10:37


Hallöle...

Hallo Leute... Ich hab mich nun mal hier angemeldet und weiss jetzt gar nit so recht wat ich schreiben soll..Ihr könnt euch ja mal mein Profil ansehen und mir was schreiben... Werd mir hier mal etwas Mühe geben... Bin total platt, war bis eben im Fitnessstudio, Krafttraining und Ausdauertraining... Warum ich das mache? Damit die Pfunde purzeln..Hoho.. Werde mich gleich in die schöne warme Badewanne legen und relaxen...Muuuh...
25.7.08 10:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de