Endlich Wochenende...

Immerhin is nu Wochenende... Ich hab seit Wochen "Urlaub" weil mein Vertrag ausgelaufen ist! Am 4.08. geh ich zur ner kaufmännischen Privatschule... Hole meinen Realschulabschluss nach, den ich schon lange in der Tasche haben können..War damals auf ner Berufsfachschule, habe da aber dummerweise abgebrochen... Hab mich in der Zwischenzeit mit nem FSJ und Praktikas etwas über Wasser gehalten, währenddessen ich auf Antwort der VHS wartete, um Abendkurse zu besuchen...2 Jahre lang! Die Assis habens nicht auf die Reihe bekommen, hätte schon viel eher auf die Privatschule gehen können...Spacken, echt ey...
25.7.08 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de