Aua, aua!

Einen wunderschönen guten morgen!

Ich hoffe, dass ihr ein schönes WE hattet, meines war sehr gelungen... War trotz Regengüsse wie aus Eimern aufm Camping bei meinen Leuten...Das Ende vom Lied, irgendwelche Stiche in beiden meiner Füsse..Am rechten 5 Stiche, am linken 2...Stechmücken? Ich hab keine Ahnung...Alle haben wir die Teile an Bein und Fuss..Ich kann keinen einzigen Schuh tragen, da meine Füsse so geschwollen sind und ich nur meine Totenkopf-FlipFlops tragen kann, echt klasse kann ich euch sagen..Eigentlich wollte ich heute trainieren gehen, aber ohne Schuhe, naja...Selbst Ballerinas gehen gar nicht...Ich bin eh schon total allergisch gegen diesen Rotz!!!!Jeder Einstich wird sofort blau...Ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll zu jucken, am besten hacke ich mir beide Füsse ab...Wer brauch die schon? TZTZTZTZZZZ... Hab mich ausserdem am Grill verbrannt..Jaja, ICH grille einmal in meinem Leben und FLUPP bleibe sofort am Grill kleben... Ich fands trotzdem geil...Ich glaube ich mache bei den UNO Weltmeisterschaften mit, hihi... Das haben wir dann auch das ganze WE über gespielt...Extreme UNO... *juck juck juck* Achja, morgen hab ich einen Zahnarzttermin, da werd ich dann auch nochmal gequält....Ich will nit, wääääääh....

28.7.08 09:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de