Zahnarzt

Hallo ihr Lieben!

 

Kam eben erst nach Hause.. Heute morgen hatte ich um 8:30uhr meinen Zahnarzttermin und habe neue Füllungen auf der linken Seite bekommen..Das hat 15 Min. gedauert... Mir geht es auch viel besser als beim letzten Mal, da hatte ich nämlich extreme Angst und nur gezittert.. Hab jetzt auch eigentlich keine Schmerzen, das liegt aber denke ich daran, dass ich mir ne Dolomo Tablette genommen habe...Die wirkt Wunder... Echt geil!! Grins... Joa, meine Mückenstiche heilen Dank SOVENTOL Salbe langsam ab, aber jucken immernoch wie bescheuert...31° haben wir hier und ich muss mit Socken und Turnschuhen rumlaufen, weil meine Ballerinas und Flip Flops die Stiche und Blasen aufscheuern... Was solls.. Nachm Zahnarzt kam mich en Kumpel abholen und wir sind zusammen zu meiner Schwester gefahren..Haben Kaffee getrunken und 4 1/2 Std. am Stück UNO gespielt...Geil :D...Morgen hab ich nichts vor..Trainieren kann ich vorerst noch nicht wegen den Blasen, jeder Schritt tötet mich fast und sobald meine Füsse schwitzen ist es mit der JUCKPAUSE vorbei ;(... Aber noch was anderes...Ich hab heute meine BEISSSCHIENE bekommen...Die muss ich nun nachts tragen, weil ich extrem mit den Zähnen knirsche..Wache teilweise selbst darüber auf und mein Freund kollabiert nachts fast, wenn er das mitbekommt...Fühle mich nun wie so en 13 Jähriges Mädelein, das ne Zahnspange tragen muss..Gott sei Dank ist das Ding nur für nachts...! Neben uns in der Whg. sind welche am arbeiten, der Speicher wird zu ner Wohnung umgebaut... Die hämmern wie irre und bohren, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr... Hab eben versucht mit ner Freundin zu telefonieren, ich glaube so viel HÄH? und WAT? hab ich noch nie benutzt...Abartig...Wer weiss, vllt. gehört diese Whg. schon sehr bald meinem Schatz und mir? Haben schon nachgehorcht was die kosten würde, wie groß usw.

So ihr Süssen, bis morgen und habt noch einen schönen Tag...Mein Freund hat gleich Feierabend, fahren dann zu ihm..

Kussi 

29.7.08 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de