Mist Quadratmeter da, ey...

Halluuuuuu meine Lieben! Na, alles klar bei euch? Ich bin seit 6 Uhr wach, mein Schatz hat mich heute morgen nach Hause gefahren und er ist zur Arbeit...Was spektakuläres ist heute nicht passiert...Ich bin schon den ganzen Morgen über FAUL! Richtig faul! Gestern hab ich Bescheid bekommen von der Wohnung die hier nebenan ausgebaut wird... Die soll über 500€ kosten, ich glaub echt, dass die den Arsch geschwollen haben..Mit Nebenkosten wäre ich dann bei knapp 600€, neenee, lass mal liber...Bin nun auf der Suche nach was anderem... Boah ich hab voll Bock auf Chinesisches Essen, mnhhhhnhhhh, leckerlecker... Aber ohne Moos nix los, nä? Ich brate mir stattdessen gleich Zwiebeln mit Zucchini, auch gut...Ich werd heut de ganzen Tag nix machen, wisst ihr das? Kotzt mich übrigens an, dass meine Mückenstiche in den Füssen aussehen als ob ich mich nicht wasch, ÄTZEND! Die sind rundherum BLAU und total aufgekratzt...Macht sich bestimmt toll am 1. Schultag, mit Ballerinas...Aber ziehe keine Turnschuhe an bei der Hitze...Meine Brandblase vom Grill am Samstag ist auch komplett blau und ich habe wiedermal Herpes..Wenn man diesen Scheiss Virus einmal in sich hat, wird man den Scheiss immerwieder bekommen! ZUM KOTZEN!!!
30.7.08 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de