Wohnungssuche läuft..

Heeeeeey, ihr Lieben... Habt ihr gut geschlafen? Die letzten Tage meines Urlaubs neigen sich nun dem Ende zu...! Am Mo. gehts los...An der käufmännischen Privatschule... Meine letzte Chance, die ich zu 100% nutzen werde...Ich weiss, dass es nicht einfach wird...Vor allem weil mir Mathematik und eben alles was mit Zahlen zutun hat gar nicht liegt...Aber warum einfach, wenns auch schwierig geht???? War mir gestern ne Whg. angucken...Der Garten war super geil...Sah aus wie ein kleiner Park und da hätte man gut feiern können...Aber 1 Zimmer Küche Bad und dann war die Whg. noch offen..Das ist für 2 Personen eindeutig zu wenig!!!!! Sehr wahrscheinlich gehe ich mir am Samstag ne andere Whg. anschauen...Hey, ich habe heute Nacht das erste Mal meine Beissschiene getragen...Mir tut die Schnauze weh, ich kann es euch nur singen...Richtig böse... Aber geknirscht hab ich nicht...Gott sei Dank nutzt es was... Naja, muss mich erstmal dran gewöhnen...Morgen gibts Gott sei Dank GELD... Juhu! Aber viel hab ich diesen Monat nicht davon..Muss meine Schule selbst finanzieren und meine Zahnarztrechnung in Raten bezahlen...Dazu kommen noch Kosten vom Fitnessstudio..Und sonderlich viel bekomme ich nicht, da ich ja nur Schule mache... Oh man, ich darf nicht dran denken..Aber zum Frisör geh ich morgen, das lass ich mir mit Sicherheit nicht nehmen!!!!! Heute mittag treffe ich mich mit ner alten Arbeitskollegin, die hat in den Ferien mein Zeugnis geschrieben, so wie ich das mitbekommen habe, habe ich ne 1 bekommen ^^ .... stolz, stolz... So, ich wasche nun mal meine Haare und esse ne Kleinigkeit...
31.7.08 08:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de