Lady Gaga!!!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben! Endlich wieder Freitag... Aber klar, morgen möcht ich wieder auf den Campingplatz und dann pisst es...! Hab mich eben schon geärgert, war am Briefkasten und hab die Post von gestern rausgenommen... Hab die Zahnarztrechnung bekommen, die ich eigentlich in Raten zahlen wollte...Ich hab den Abschnitt nun schon 2mal abgeschickt und die sagen mir da wäre nie was angekommen..Ich bin doch nicht blöd... Ich kann mir das nicht leisten alles auf einmal bezahlen, warum sollte ich also vergessen diesen Scheiss Abschnitt zu versenden...Jetzt ruf ich da gleich mal hin an, die öffnen die Praxis um 9Uhr...Gehe gleich baden und für um 10Uhr zum Frisör...Wenn ich schon so nen riesen fetten Herpes im Gesicht hab, möcht ich wenigstens, dass meine Haare gut aussehen, lach...Gestern hab ich mich mit meiner Arbeitskollegin getroffen, war ganz lustig, aber WAAAAARM... Ich habn absolutes geiles Lied für euch... Just Dance von Lady Gaga...Hört euch das mal an, seit gestern hab ichs schon mindestens 890mal gehört und kann nicht mehr aufhören...Wie Ne Droge..Und dei Alte sieht echt gut aus und kann sich toll bewegen muss ich sagen...! Ok, ich mach mich nun mal fertig..Wünsche euch en schönes Wochenende... GGLG...über Kommentare oder Ähnliches würd ich mich mal sehr freuen...
1.8.08 08:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de